Columbo-Homepage
Deutsches Columbo-Filmeverzeichnis
Columbo-Synchronsprecher
Fragen und Antworten zu Columbo
Aktuelle Columbo-News
Aktuelle unbeantwortete Columbo-Fragen
Columbo-Bilderarchiv
Biographie
Links
Homepage
Filme
Voices
FAQ
News
Questions
Bilderarchiv
Peter Falk
Links

engl. To the English version

 

Erste Deutsche Columbo-Homepage

Columbo

NEU:

Columbo-Kickstarter-Film-Projekt



Herzlich willkommen auf der Ersten Deutschen Columbo-Homepage!

Diese Columbo-Homepage soll ein Anlaufpunkt für Columbo-Fans aus aller Welt sein. Zunächst war sie hauptsächlich für deutsche Columbo-Fans gedacht, ich versuche aber, sie auch für Columbo-Fans aus anderen Ländern interessant zu machen.
Seit 1997, als ich diese Homepage erstellt habe, habe ich sie Stück um Stück erweitert, und bin nun in zahlreichen Web-Indizes und Suchmaschinen gelistet. Der Umzug zur Domain www.columbo-homepage.de im Jahr 1999 tat sein übriges.

Auf meiner Columbo-Homepage findet ihr nun unter Filme einen Episode-Guide mit internationalen Filmtiteln und deutschen Beschreibungen. Unter Voices habe ich Audio-Dateien (WAV,MP3) von Columbos Synchronsprechern gesammelt, unter FAQ findet ihr häufig gestellte Fragen zur Columbo-Serie. Die Sektion News beinhaltet Neuigkeiten rund um Columbo, Peter Falk und diese Columbo-Homepage, bei Questions habe ich bisher unbeantwortete Fragen zum Thema Columbo zusammengefasst. Das Bilderarchiv stellt eine Sammlung von Bildern zum Thema Columbo dar, unter Peter Falk habe ich eine kurze Biographie von Peter Falk geschrieben und auch wer Links auf andere Columbo-Seiten im WWW sucht, kommt auf seine Kosten.

Wenn jemand Anregungen für diese Seite hat oder Fragen zum Thema Columbo, dann kann er mir selbstverständlich jederzeit mailen (siehe unten).

Columbo-Links:

Columbo-Poster
Biographie von Peter Falk: Just One More Thing
Columbo - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Columbo - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Columbo - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Columbo - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
Columbo - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
Columbo - Die komplette sechste und siebte Staffel [3 DVDs]
Columbo - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
Columbo - Die komplette neunte Staffel [5 DVDs]
Columbo - Die komplette zehnte Staffel [4 DVDs]
Columbo - Die komplette Serie (35 Discs)




Diese Columbo-Homepage wurde im Oktober 1997 erstellt.
Letztes Update: 05.05.2014. Eine Frage hättest du da noch? Schau mal unter FAQ nach. Ansonsten kannst du mir auch mailen: